Nach oben

Frage beantwortet

Gilt die Interrail 19 Uhr-Regel auch wenn ich mit mehreren Zügen meine Reise nach 19 Uhr durchführe?

Hallo!
Ich möchte am Dienstag (19.6.) gerne von Bregenz (Ö) nach Flensburg (DE) reisen.
Ich besitze ein Interrail Global Pass.
Gilt die 19 Uhr-Regel auch wenn ich für die Reise von Bregenz (Abfahrt 19:55) nach Flensburg (Ankunft ein Tag später um 11:42) in Augsburg und Hamburg jeweils Umsteigen muss?

Danke!

Zugreisende1
Zugreisende1

Zugreisende1

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Zugreisende1,

ich möchte anmerken, dass bei der Nutzung des ÖBB Nightjet eine Reservierung notwendig ist. Es handelt sich um einen reservierungspflichtigen Zug. /ka

Zugreisende1
Zugreisende1

Zugreisende1

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Hallo, trifft dies dann auch zu wenn der Zug von Bregenz nach Augsburg zwar nach 19 Uhr startet, aber noch vor 4 Uhr morgens am Ziel ankommt? Danke

Hallo Zugreisende1,

es ist maßgeblich, dass Sie bei Nutzung von einem oder mehreren Zügen nach 4.00 Uhr am Ziel ankommen. Weitere Informationen finden Sie hier. /ka