Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich ein Fahrrad mit mir auf SEV nehmen? (Geltendorf nach Buchloe)

Ich muss mein Fahrrad von München nach Buchloe mitnehmen. Wie komme ich mit der SEV von Geltendorf nach Buchloe?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo HaroldH,

aufgrund der geringen Kapazitäten im Bus ist die Beförderung von Fahrrädern im Ersatzverkehr grundsätzlich ausgeschlossen.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo HaroldH,

aufgrund der geringen Kapazitäten im Bus ist die Beförderung von Fahrrädern im Ersatzverkehr grundsätzlich ausgeschlossen.

Gruß, Tino!

Das ist falsch. Beim SEV Geltendorf-Buchloe ist die Fahrradmitnahme im Rahmen des verfügbaren Platzes möglich. Die Beförderung kann aber nicht garantiert werden.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo HaroldH,

eine Mitnahme kann nicht garantiert werden. Es kommt, so wie Signal schon geschrieben hat, auf die Auslastung im Bus an. /ni