Frage beantwortet

Sparpreis und Zug Nummer Änderung?

Ich habe ein Sparpreis Ticket. Nächste Woche sollte mein IC von Augsburg nach Essen unter der Zugnummer fahren die ich gebucht habe. Jetzt habe ich einen Verspätungsalarm bekommen, das sich in Würzburg die Zugnummer ändert. Der Zug fährt aber unter einer anderen Nummer. Meine Sitzplatzreservierung kann ich da nicht mehr nützen. Kann ich ab Würzburg nach Essen auch einen ICE nehmen? Die Nummer meines IC ändert sich und ich würde gerne schneller nach Essen kommen. Geht das auch?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn sich nur die Zugnummer ändert, die Abfahrt und Ankunftszeit aber gleich bleibt können sie nicht einfach einen ICE nehmen, in diesem Fall bleibt die Zugbindung erhalten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn sich nur die Zugnummer ändert, die Abfahrt und Ankunftszeit aber gleich bleibt können sie nicht einfach einen ICE nehmen, in diesem Fall bleibt die Zugbindung erhalten.

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Reservierung können Sie wenn möglich kostenlos umbuchen oder im Reisezentrum erstatten lassen.