Nach oben

Frage beantwortet

VVS-Anschlussfahrkarte für Fahrt nach Nürnberg Hbf?

Hallo,

am 22.06.2018 möchte ich mit RE 19909 von Waiblingen Bf nach Nürnberg Hbf fahren. Ich habe eine VVS-Fahrkarte mit netzweiter Gültigkeit und eine BahnCard 50 2. Klasse.

Soweit mir bekannt, ist Gaildorf West der letzte Halt, der noch im VVS-Verbundtarif liegt. Dahinter gilt der DB-Tarif (bzw. ggf. ein anderer Verbund), folglich benötige ich eine Fahrkarte zur Weiterfahrt von Gaildorf West nach Nürnberg Hbf.

Ist es korrekt, dass Gaildorf West der letzte VVS-Bahnhof auf diesem Zug ist?

Beste Grüße

jacboy
jacboy

jacboy

Ebene
1
208 / 750
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Siehe hierzu

https://www.vvs.de/tickets/sondertickets/db-anschlusstick...

Sie benötigen ein Ticket ab Fornsbach

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Siehe hierzu

https://www.vvs.de/tickets/sondertickets/db-anschlusstick...

Sie benötigen ein Ticket ab Fornsbach