Frage beantwortet

Reisezentrum geschlossen. Fahrkarte zurückgeben

Hallo,

ich habe für morgen ein Flexpreis Ticket für den NV und möchte es zurückgeben. Leider sind alle Reisezentren geschlossen, die in meiner Nähe liegen. In Stuttgart wäre das Nächste, aber da müsste ich dann ein Extra Ticket ziehen oder schwarz fahren. Ich würde meine Reise an dem Tag um 6 Tage verschieben, aber möchte jetzt nicht doppelt zahlen.

Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
48 / 100
franke22
franke22

franke22

Ebene
3
2879 / 5000
Handelt es sich um ein Ticket aus dem Automaten oder Reisezentrum? Dann haben Sie jetzt keine andere Möglichkeit mehr, außer doch in ein Reisezentrum zu fahren. Wenn Sie es nicht mehr heute zurückgeben, wird ein Erstattungsentgelt von 17,50 Euro abgezogen.

Sie haben theoretisch noch die Möglichkeit es per Post an DB Vertrieb

DB Vertrieb GmbH
Postfach 100247
76232 Karlsruhe

zurück zu senden, es zählt dann das Datum des Poststempels. Wenn Sie es jetzt sofort in einen Briefkasten mit Spätleerung einwerfen, bekommt die Sendung möglicherweise noch den heutigen Tagesstempel. Zumindest wäre es einen Versuch wert.

Falls es ein Online Ticket ist, können Sie es selbst im Konto oder über die Auftragssuche stornieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

franke22
franke22

franke22

Ebene
3
2879 / 5000
Handelt es sich um ein Ticket aus dem Automaten oder Reisezentrum? Dann haben Sie jetzt keine andere Möglichkeit mehr, außer doch in ein Reisezentrum zu fahren. Wenn Sie es nicht mehr heute zurückgeben, wird ein Erstattungsentgelt von 17,50 Euro abgezogen.

Sie haben theoretisch noch die Möglichkeit es per Post an DB Vertrieb

DB Vertrieb GmbH
Postfach 100247
76232 Karlsruhe

zurück zu senden, es zählt dann das Datum des Poststempels. Wenn Sie es jetzt sofort in einen Briefkasten mit Spätleerung einwerfen, bekommt die Sendung möglicherweise noch den heutigen Tagesstempel. Zumindest wäre es einen Versuch wert.

Falls es ein Online Ticket ist, können Sie es selbst im Konto oder über die Auftragssuche stornieren.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
48 / 100
Aus einem Automaten. Ich habe heute erfahren das ich morgen nicht zum Probearbeiten kommen brauche, doof ist, das Zugticket ist gebucht schon, stattdessen am Samstag nächster Woche. Mir bleibt dann nur die Wahl des umdrehens zurück nach Stuttgart wohl... wenn die auch nicht schon Feierabend haben