Nach oben

Frage beantwortet

Rückerstattung Ticket/BahnCard

Liebe Community,

Im Jahr 2017 verlor meine BahnCard zu 14.07.17 ihre Gültigkeit. Ich habe diese dann verspätet am 09.09.2017 verlängert. Am 10.09 benutzte ich ein Ticket, das allerdings schon mit einer BahnCard50 Vergünstigung gebucht war. Im Zug bezahlte ich dann einen Aufschlag von 53.50€, da ich keine BahnCard50 vorweisen konnte. Der Mitarbeiter im Zug informierte mich aber, dass ich diesen Aufschlag allerdings problemlos Erstattet haben konnte. Zwischenzeitlich entfiel mir dieser Vorfall und nun wollte ich diesen Aufschlag erstattet bekommen. Könnten Sie mir sagen, wie ich hierfür am besten Vorgehen sollte? Besten Dank!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo user123456789,

leider ist die Erstattung einer „Nachzahlung vergessenen BahnCard“ nur innerhalb der nächsten 14 Tage nach Fahrtantritt möglich.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo user123456789,

leider ist die Erstattung einer „Nachzahlung vergessenen BahnCard“ nur innerhalb der nächsten 14 Tage nach Fahrtantritt möglich.

Gruß, Tino!