Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fahrkarte nach Skagen, Daenemark, nicht mehr buchbar?

Ich moechte eine Fahrkarte von Verden nach Skagen in Daenemark buchen. Letzte Woche habe ich mir noch alle passenden Verbindungen heraus gesucht, aber heute sind nahezu alle innerdaenischen Verbindungen verschwunden und Skagen angeblich mit dem Zug gar nicht mehr erreichbar. Bei dsb.dk gibt es die Zuege sehr wohl noch, es scheint also ein technisches Problem auf bahn.de zu sein.

Ist dies der richtige Kanal, um solche Probleme zu melden?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mal versuchen nur bis Fredrikshavn, ab da weiter bis skagen fährt nicht mehr die DSB! Dort gilt eine Art großer Verkehrsverbund:

https://www.nordjyllandstrafikselskab.dk/English/Bus-&...

Es gibt dort günstige 24h und 72h-Pässe für das ganze Gebiet für alle Bahnen und Busse:

https://www.nordjyllandstrafikselskab.dk/Billetter-&-...

https://www.nordjyllandstrafikselskab.dk/media/zoneruteko...

Weitere interessante Infos:

http://ipaper.ipapercms.dk/NordjyllandsTrafikselskab/somm...

https://www.nordjyllandstrafikselskab.dk/Bus---togtrafik/...

Evtl. ab Aalborg schon mit 24- oder 72h-Tagesakrte weiter.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Ich werde am 25.6. fahren, also bereits in einer Woche.

Vielen Dank fuer die verschiedenen Vorschlaege. Das Problem ist wirklich, dass mein Ziel Skagen auf bahn.de nur zwei Tage vorher noch problemlos buchbar war. Ich habe daraufhin auch einige weitere Verbindungen in Daenemark gecheckt, die vorige Woche nach existierten, und auch nach Frederikshavn gibt es beispielsweise nur noch wenige Zuege am Tag, was natuerlich nicht stimmt.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Wenn man zum Beispiel fuer den 25.6. oder an einem anderen Tag der Woche Verbindungen von Odense nach Frederikshavn sucht, dann sieht nan drei Verbindungen um 8:38, 13:38 oder 16:38. Tatsaechilich kann man mehr als stuendlich fahren. Und letzte Woche wusste bahn.de das auch noch.

Es handelt sich also um ein technisches Problem und nicht um ein Angebotsproblem oder ein Tarifproblem.

Danke für die Rückmeldung. Wir können es nur als Fehler aufnehmen, denn ich konnte gar keine Verbindungen mehr für die Strecke finden. Scheint wohl ein Fehler zu sein. Jedoch wird man es wohl nicht so schnell beheben können. Daher kann ich Ihnen nur empfehlen, einmal ins Reisezentrum zu gehen. /no