Diese Frage wartet auf Beantwortung

Maxdome"eCoupon wurde bereits verwendet" Fehlermeldung

Sehr geehrtes DB-Team,

beim Abschluss der Buchung vom 14.11. mittels eines Maxdome-eCoupons kam die Meldung: "Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich erneut am System an."

Bei erneutem Versuch einer Buchung mit diesem eCoupon, kam die Fehlermehlung, dass der eCoupon schon verwendet wurde. Der eCoupon muss bis 16.6.18 (heute) eingelöst werden.
Leider hat Maxdome auf mehrmalige Reklamations-Emails nicht reagiert, so dass wir uns nun an die Bahn wenden.
Wir bitten um rasche Problemlösung,

Mit herzlichem Dank und freundlichen Grüßen

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten