Frage beantwortet

Einlösen 8-stelliger Code für 10 € Gutschein?

Der Reisegutschein ist gültig bis zum 30.06.18 und laut Info aif der Rückseite auch einzulösen bei Onlinebuchungen über 39,-€ bei Fahrten mit ICE/ IC. Bei Abfrage des Gutschein-Codes auf der Seite mit den Zahlungsdaten, also dort wo man Bankdaten / Kreditkartendaten eingeben kann, wurde aber nur ein 7-stelliger Code verlangt und mein Code war dort nicht gültig. Wo kann man den 8-stelligen Code einlösen? Jetzt hat sich das erledigt, da ich jetzt meine Buchung ohne Gutschein durchgeführt habe und durch das Freirubbeln am Fahrkartenschalter auch nicht mehr verwendet werden kann. Das war mein erster Versuch einen dieser Gutscheine, die öfter mal vom Bahncardservice kommen, einzusetzen.

FAILBOSS
FAILBOSS

FAILBOSS

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo FAILBOSS,

auf der Seite zur Zahlung gibt es 2 Felder. E-Coupon (7-stellig) und Gutschein (8-stellig). Sie müssen dann das untere Feld auswählen. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (16)

Ja (2)

11%

11% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
8 stellige ecoupons sind nur auf bahn.de einlösbar für Online-Tickets, nicht am Fahrkartenschalter/-Automaten.

Hallo FAILBOSS,

auf der Seite zur Zahlung gibt es 2 Felder. E-Coupon (7-stellig) und Gutschein (8-stellig). Sie müssen dann das untere Feld auswählen. /ti