Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ab wann kann ich das Sommerticket buchen mit 4 Fahrten für 96 euro buchen

Ich muss
Zwischen Ende Juni bis Ende Juli 4 lange fahrten mit der Bahn machen. Dabei bietet sich das Sommerticket an.Ab wann kann ich das den buchen ?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

franke22
franke22

franke22

Ebene
3
2840 / 5000
Da die offizielle Pressemeldung noch aussteht, müssen Sie sich wohl noch etwas gedulden.
Gerüchten zufolge wäre der Verkaufsstart der 26.6.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
https://www.zugreiseblog.de/bahn-sommer-ticket/

Komischerweise erfährt man da immer allles früher als über offizielle DB-Kanäle..

Was sollte denn dann eigentlich die komische Werbung. "Zum Newsletter registrieren und als erster informiert wrde", oder so ähnlich?

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
"Die Konditionen sind aber noch nicht bekannt."

Die Konditionen sind sehr wohl im Zugreiseblog erläutert:

"ZRB-Kurzinfo: Sommer-Ticket der Deutschen Bahn
Erhältlich: 27.06.2018 bis 15.08.2018
Reisezeitraum: 27.06.2018 bis 27.09.2018
Tickets: Vier Einzelfahrten in der zweiten Klasse
Gültigkeit: alle Züge der Deutschen Bahn und im Nahverkehr der Nichtbundeseigenen Eisenbahnen (NE), wobei zumindest eine Teilstrecke im ICE, IC oder EC zurückgelegt werden muss.
BahnCard-Rabatt: nein
Preise: 76 Euro (bis 17 Jahre), 96 Euro (bis 26 Jahre)"

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Die Infos im Zugreiseblock waren schon häufiger falsch, daher besser auf die offizielle Version warten.

Baufi
Baufi

Baufi

Ebene
0
98 / 100
Hallo,

heute hat die DB wohl das Sommerticket 2018 offiziell angekündigt: https://www.bahndampf.de/deutsche-bahn/sommer-ticket. Die Konditionen sind so wie in den Vorjahren, Verkauf ist ab 27. Juni. Diesmal gibt es einen Freischaltcode für den Login auf der DB-Seite, auf der man dann die Fahrkarten "bucht".

Tobias
Tobias

Tobias

Ebene
0
49 / 100
Tobias

Tobias

Ebene
0
49 / 100
also waren die Konditionen schon vohrer klar

ice5, nein. Wie denn, wenn die Beförderungsbedingungen zum Sommer-Ticket erst am 25. Juni 2018 veröffentlicht wurden? Was anderes habe ich in diesem Beitrag nicht geschrieben. ;) /ch