Frage beantwortet

Hallo, muss bei "Freifahrt 2. Klasse DIGITALES TICKET - sofortige Buchung" sofort eine strecke gewählt werden ?

Hallo, ein paar meiner Bahn-Bonus-Punkte verfallen demnächst. Dies möchte ich natürlich vermeiden, da ich aber momentan keine Strecke in Aussicht habe bräuchte ich für wenig Punkte eine Prämie, in der man nicht sofort eine Reise buchen muss sondern das flexibel machen kann. Muss man bei "1.000 Punkte: Freifahrt 2. Klasse DIGITALES TICKET (nach Verfügbarkeit, einfache Fahrt) - sofortige Buchung" - direkt eine Strecke auswählen oder geht das auch wenn man die Prämie bestellt und beispielsweise in 5 Wochen weis wohin bucht?

baxter
baxter

baxter

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sofortige Buchung sagt doch alles.
Bei einer Freifahrt Flex für 2000 Punkte muss man sich nicht festlegen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sofortige Buchung sagt doch alles.
Bei einer Freifahrt Flex für 2000 Punkte muss man sich nicht festlegen.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Oder Freifahrt Flex Hin und zurück (innerhalb 1 Monats) 3000 Punkte.