Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich die Abbuchungserlaubniss über sepa von einer alten Anmeldung auf ein neues Kundenkonto übertragen?

Da ich mein Passwort für ein früheres Kundenkonto vergessen habe habe ich bei der anmeldeauswahl angekllckt "Passwort vergessen" Von der Bahn kommt allerdings keine reaktion, warte seit Stunden auf eine Rückmeldung. Deshalb habe ich mich jetzt neu angemeldet. Aber jetzt akzeptiert das Portal meine sepaanmeldung nicht mehr. Nirgendwo eine Hilfe, Nirgendwo eine Reaktion Super!

Erolennah
Erolennah

Erolennah

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Erolennah,

da hier niemand Zugriff auf Ihre Daten beim Online-Service hat, kontaktieren Sie bitte direkt die Kollegen. Haben Sie denn auch die korrekten Daten (also Benutzername und E-Mail-Adresse) für diese Option angegeben? Das neue Passwort wird dann an die E-Mail-Adresse versendet, die auch zu diesem Konto im Online-Konto hinterlegt ist. Ansonsten kontaktieren Sie bitte direkt die Kollegen vom Online-Service unter der Telefonnummer: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /tr