Frage beantwortet

Verbindung München Hbf. Augsburg Hbf.

Darf ich von München nach Augsburg mit dem ICE fahren und nur ab Mammendorf bezahlen, wenn ich die Isar-Card Gesamtnetz (MVV) besitze?
Und darf ich mit der Isar-Card Gesamtnetz den ICE von München Hbf. bis Pasing benutzen?

stmn
stmn

stmn

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

MVV-Fahrkarten sind in Fernzügen nicht gültig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

MVV-Fahrkarten sind in Fernzügen nicht gültig.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es ist sogar noch schlimmer: Mangels Übergangstarifen zwischen den überlappenden Verbünden MVV und AVV reicht die Kombination MVV und AVV Gesamtnetz NICHT für die schnelleren RE! Zwischen Pasing und Mehrung muß zusätzlich noch eine Karte zum DB-Tarif gelöst werden! Nur wenn der Regionalzug auch in Mammendorf hält, kann er bis dahin zum MVV-TArif ab München genutzt werden.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Pasing Mering (nicht Mehrung)