Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hallo liebe Community. Was bedeutet "halt entfällt". Was könnte auf mich zukommen?

Ich kontrolliere zur Zeit meine Verbindung für die nächste Reise und mir ist häufig aufgefallen das der halt an einem geplanten Bahnhof entfallen kann.
Was käme auf mich zu wenn der halt auf meiner Verbindung an einem umsteige Bahnhof entfällt? Fahr ich dann dran vorbei zum nächsten Bahnhof und muss zu sehen wie es weiter geht ?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Das ist eine vorläufige Meldung, die entsprechende Situation (vermutlich eine Baustelle) ist noch nicht in den Fahrplan eingebaut. Am Besten später noch einmal schauen, dann kann es sein, dass es die Verbindung nicht mehr gibt. Sollte das der Fall sein, kann eine beliebige andere Verbindung an dem Tag genutzt werden.

Hallo ClaudiaButgereit,

wie tina2016 schon geschrieben hat, werden auf der Strecke wohl Bauarbeiten geplant, weshalb sich die Verbindung ändern könnte. Bitte schauen Sie einige Tage vor Fahrtantritt noch einmal im Fahrplan nach, ob die gebuchte Verbindung noch angeboten wird. Wenn nicht, wird die Zugbindung aufgehoben und Sie dürfen mit einem anderen Zug zu Ihrem Reiseziel fahren. /ni