Frage beantwortet

Kann man das kostenlose Wlan im ICE gegen Aufpreis upgraden?

Ich fahre am Sonntag mit dem ICE in zweiter Klasse von München nach Hannover und würde sehr gerne das Speil zwischen Deutschland und Mexiko streamen. Dafür werden die 200mb, die kostenlos bereitgestellt werden, sicher nicht ausreichen. Ist es möglich Volumen zusätzlich zu kaufen und ist das WLAN überhaupt in der Lage einen Stream zu ermöglichen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Außerdem ist es gegenüber Ihren Mitreisenden unfair, da alle auf die gleiche Bandbreite zugreifen. Sie verbrauchen viel Datenvolumen und Ihr Mitreisender der nur eine E-Mail empfangen möchte schaut deswegen in dir Röhre.

Ich empfehle Ihnen lieber einen Live Ticker zu nutzen.

Ich wünsche Ihnen eine angeheme Reise.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Nein, upgraden geht nicht. Und wenn Sie Pech haben, funktioniert das WLAN sowieso nicht.

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Außerdem ist es gegenüber Ihren Mitreisenden unfair, da alle auf die gleiche Bandbreite zugreifen. Sie verbrauchen viel Datenvolumen und Ihr Mitreisender der nur eine E-Mail empfangen möchte schaut deswegen in dir Röhre.

Ich empfehle Ihnen lieber einen Live Ticker zu nutzen.

Ich wünsche Ihnen eine angeheme Reise.

Beste Grüße

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ist dennoch sehr Schade, dass die Bahn Ihren Versprechungen mal wieder nicht Gerecht wird. 2014 hieß es noch, dass wir beruhigt sein könnten; "Die nächste Fußball-WM wird man wohl im Zug gucken können. Wenn Sie ein Smartphone haben, können Sie über W-Lan auch bewegte Bilder empfangen." http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/deutsch...