Nach oben

Frage beantwortet

Reicht ein Foto des Studentenausweises im Notfall auch zum Bahnfahren? Oder muss ich mit einer Strafe rechnen?

Hi. Ich bin grade im Ausland und habe meinen Studentenausweis nicht mitgenommen. Nun habe ich allerdings überlegt vom Flughafen aus mit der Bahn nach Hause zu fahren, was für mich als Student kostenlos ist. Reicht es aus wenn ich mir den Ausweis abfotografieren und zuschicken lasse? Als Bestätigung meiner Identität hätte ich meinen Personalausweis dabei. Es wäre sehr ärgerlich wenn ich eine Strafe für Schwarzfahren zahlen, oder mir noch ein Ticket kaufen müsste, obwohl ich mit dem Semesterbeitrag bereits für die Bahn gezahlt habe. Lg Jonas

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten