Diese Frage wartet auf Beantwortung

Online-Buchung funktioniert nicht

Hallo,
ich habe versucht eine Sparpreis-Ticket für die Fahrt nach Schweden und zurück zu kaufen. Auch nach mehrfachen Versuchen die Buchung abzuschließen bekam ich nur eine Fehlermeldung. Was kann ich tun ?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
13 / 100
Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
13 / 100
Die Hinfahrt ist am 01.07 von Leer (Ostfr.) ab 07.41 Uhr, bis Göteborg um 19.20 Uhr. Die Rückfahrt erfolgt am 06.07 von Göteborg ab 18.55 Uhr bis Leer (Ostfr.) um 08.13 Uhr.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Hallo, ich hatte genau das gleiche Problem bei der Buchung von Tickets für München- Göteborg. Nach 20 mal versuchen hab ich schließlich angerufen und nach fast einer Stunde am Telefon hat es dann endlich geklappt. Die von der Bahn konnten auch nicht sagen, woran das liegt- also mein Tipp: Per Telefon oder am Schalter buchen!!! Es Sonst verschwendet man nur unnötig Zeit und Energie. Hab dann auch genau die Verbindung bekommen, die ich haben wollte und kann die Tickets am Automaten holen- spare mir also auch die 4,90€ Versandkosten, was ja online komischerweise auch nicht geht. Viel Erfolg und eine schöne Zeit in Schweden!