Nach oben

Frage beantwortet

Werden bahn.bonus-Punkten erworbene Fahrkarten auch bei Verspätung von über 60 Minuten erstattet??

Für meine Bahnfahrt heute hatte ich eine Fahrkarte durch Bahn-bonus Punkte bezahlt. Der Zug hatte aber eine Verspätung von über 60 Minuten. Kann ich in diesem Fall auch ein Fahrgastrechte-Formular einreichen und eine Erstattung bekommen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (5)

83%

83% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auch bei Fahrkarten, die mit Punkten bezahlt wurden, kann man ganz normal das Fahrgastrechteformular verwenden und hat auch die gleichen Fahrgastrechte. Die Erstattung (25% ab 60min, 50% ab 120min) erfolgt dann in Punkten (und nicht als Geldbetrag).