Nach oben

Frage beantwortet

für Fahrkarte doppelter Betrag abgebucht?

Bearbeitungsnummer ID[|#XXXXXX#XXXXX#XXXXXX#|
Habe 2 Fahrkarten zum Gesamtpreis von € 48,55 gebucht. Abgebucht wurden jedoch € 67,20. Daraufhin habe ich per e-mail geschrieben, dass ich die Differenz sofort zurück haben möchte. Die automatische e-mail-Antwort war, dass die Bahn viele e-mail zu beantworten hätten, was ich glaube, wenn sie noch mehr derartige Fehler machen. Dass ich mein Geld erst in langer Zeit wieder sehe, kann ich nicht akzeptieren. Der Fehler liegt eindeutig bei der Bahn.

[Editiert durch Redaktion, 13. Juni 2018, 19.57 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann wenden Sie sich telefonisch an den Online Service

0180 6 10 11 11
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Aus dem Ausland können die Kosten abweichen.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann wenden Sie sich telefonisch an den Online Service

0180 6 10 11 11
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Aus dem Ausland können die Kosten abweichen.

Beste Grüße