Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe 2 Tickets gebucht, die Überweisung war fehlerhaft und ist zurück gekommen. Was mache ich jetzt?

Ich habe 2 Tickets gebucht, die Überweisung war fehlerhaft und ist zurück gekommen. Was mache ich jetzt?
Ich brauche die Tickets - für einen Erwachsenen und 1 Kinde. Muss ich den Buchungsvorgang wiederholen? Wird dann nur eine Fahrt berechnet?

Danke!

Missel
Missel

Missel

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Das Ticket ist weiter gültig. Egal ob bezahlt oder nicht. Die Zahlungsforderung bleibt bestehen. Aus eigenem Interesse sollten sie am besten telefonisch die Sache klären. Sollten sie nämlich nicht reagieren, wird bei der DB sehr schnell ein Inkasso-Büro eingeschaltet.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Hallo Missel,

auch ich empfehle Ihnen, sich einmal mit den Kollegen vom Online-Service in Verbindung zu setzen. Mit diesen können Sie das weitere Vorgehen besprechen. /ni