Nach oben

Frage beantwortet

Bahncard upgraden / Business / Partnercard

Aktuell habe ich eine (private) Bahncard 25, soll nun aber von meinem Arbeitgeber eine BC 50 Business erhalten. Das ich mir bei einem Upgrade den Restwert auszahlen lassen kann, ist mir bekannt. Aber: meine Frau hat eine Partnercard 25, was passiert damit? Wird diese "automatisch" mit gekündigt und der Restwert ebenfalls ausgezahlt? Oder kann sie weitergeführt werden, evtl. mit Zahlung der Differenz zu einer Hauptkarte? Die Laufzeit ist noch bis Ende 01/19.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Homer08,

wenn die Hauptkarte gekündigt wird, wird auch die dazugehörige Partnerkarte mitgekündigt. Sofern der Restwert der Karten mindestens 15 Euro beträgt, wird Ihnen dieser erstattet. Es ist nicht möglich, einen Differenzbetrag zur Hauptkarte zu bezahlen. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn eien Hauptkarte gekündigt wird, werden automatisch alle Partnerkarten / Zusatzkarten mitgekündigt.

Hallo Homer08,

wenn die Hauptkarte gekündigt wird, wird auch die dazugehörige Partnerkarte mitgekündigt. Sofern der Restwert der Karten mindestens 15 Euro beträgt, wird Ihnen dieser erstattet. Es ist nicht möglich, einen Differenzbetrag zur Hauptkarte zu bezahlen. /ni