Diese Frage wartet auf Beantwortung

Login-Daten ändern funktioniert nicht?

Das Ändern meiner Login-Daten funktioniert nicht, Es erscheint nun schon seit ca einem Monat immer wieder folgender Fehler, wenn ich auf den Link "Login-Daten ändern" klicke:

============================================
Hinweis

Sie sind nicht mehr im System angemeldet.
Bitte beachten Sie, dass Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit automatisch abgemeldet werden, wenn Sie das System längere Zeit nicht benutzen.

You are logged out of our system.
Please note that as a security precaution, your session is automatically terminated after a certain period of time of inactivity.

Deutsche Bahn AG
============================================

Wie kann ich nun meine Login-Daten ändern?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
43 / 100
Antworten

Hallo cclausen,

wenn Sie Probleme mit Ihrem Login haben und auch die Funktion "Login-Daten vergessen?" nicht weiterhilft, dann wenden Sie sich bitte an die Kollegen vom Online-Service. Diese erreichen Sie rund um die Uhr unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) und sie können Ihnen hier sicherlich schnell weiterhelfen. /ni

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
43 / 100
Hallo /ni,

ich habe meine Login-Daten nicht vergessen und werde sicherlich auch keine kostenpflichtige Hotline anrufen, um auf einen technischen Fehler hinzuweisen. Ich möchte lediglich meine Login-Daten ändern.

Wenn ich mich eingeloggt habe und dann in der rechten Spalte mit der Überschrift "Herzlich Willkommen" unter Login-Daten auf "Login-Daten ändern" klicke, kommt oben genannte Fehlermeldung. Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, werde ich auf folgende URL weitergeleitet:
https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/logout/buchung...
Ich werde also ausgeloggt, und muss mich wieder einoggen, wozu das ganze?

Wann wird dieses Problem endlich behoben?

Haben Sie einmal alle Cookies für die Domain *.bahn.de und den Zwischenspeicher im Internet-Browser gelöscht? Wenn es weiterhin nicht funktioniert, kann hier nur der telefonische Support nähere Auskunft zu Ihrem Kundenkonto geben. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
43 / 100
Ich habe es gerade im Privaten Modus ausprobiert, sowie in 3 verschiedenen Browsern.
Nun erscheint folgende Nachricht bei Klich auf "Login-Daten ändern":
======================================================

Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Deutsche Bahn AG

=======================================================

Ich habe aus Datenschutzgründen keinen Zugriff auf Ihre Daten beim Online-Service, weshalb ich an dieser Stelle auch nicht weiterhelfen kann. Ich kann Ihnen deshalb nur empfehlen, doch einmal bei den Kollegen anzufragen oder sich über das Kontaktformular mit den Kollegen in Verbindung zu setzen. /ni