Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mytrain Buchungscode ungültig nach Buchungsabbruch

Ich wollte über mytrain eine Zugfahrt buchen, die ich in einem parallel geöffneten Fenster "bahn.de" jedoch für einen so günstigen Preis fand, so dass ich dort dieses kostenpflichtige Ticket buchte. Als ich anschließend zurück auf die Seite mytrain ging, war dort inzwischen ein Timeout eingetreten. Bei einem erneuten Einlogg-Versuch wurde dann angezeigt, dass der mytrain-Buchungscode bereits verwendet wurde. Eine Antwort von mytrain blieb bisher aus. Wie kann ich weiter verfahren?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo DB Team,

bitte schicken sie mir eine E-mail bezüglich des Problems mit den ungenutzten ungültigen Code. Danke und viele Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Sehr geehrte Damen und Herren,

selbiges Problem bei mir.

Beste Grüße