Frage beantwortet

Probleme bei Buchung mit Mytrain: Code angeblich ungülitg, obwohl ich ihn noch nicht genutzt habe?

Probleme bei Buchung mit Mytrain: Code angeblich ungülitg, obwohl ich ihn noch nicht genutzt habe, habe mit diesem Code nach Verbindungen gesucht, aber nichts gebucht.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo m3d0r, ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Infos zukommen lassen. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Admins schicken Ihnen sicher gleich eine Mail.

Und die begnadete "Fachabteilung" betrachtet wahrscheinlich auch dieses seit Monaten bestehende Problem als untergeordnet. Oder ist es wirklich soooo schwer, so einen Dauerfehler zu korrigieren...?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Helner,

auch Ihnen habe ich eben eine E-Mail mit weiteren Infos zukommen lassen. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe leider genau das gleiche Problem. Bitte um Klärung!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo m3d0r, ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Infos zukommen lassen. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo, auch bei mir gab es bei einem Code direkt nach Bestellung des Tickets eine Fehlermeldung. Bisher keine Buchungsbestätigung. Der Code klappt nicht mehr, weil angeblich schon verwendet. Was tun?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Fibi1702,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Dasselbe Problem bei mir. Lg

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo mariooo,

ich habe Ihnen einen E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe das selbe Problem. Bitte um zügige Klärung!
Lieben Gruß

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo LunaKlara, Sie haben eine E-Mail von mir erhalten. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Habe das gleiche Problem.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo tmo1, Sie haben auch eine E-Mail erhalten. Viele Grüße /ki

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@DB
Schicken Sie doch mal eine Mail an den sogenannten Fachbereich. Mit der Anregung, dieses Problem mit der Prioritätsstufe -10.000 endlich zu beheben.

harakiri97
harakiri97

harakiri97

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Das selbe Problem habe ich leider auch.Bitte um eine schnelle Aufklärung. LG

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo arakiri97,

ich habe Ihnen eine E-Mail zugesendet. /ni