Frage beantwortet

Probleme bei Buchung mit Mytrain: Code angeblich ungülitg, obwohl ich ihn noch nicht genutzt habe?

Probleme bei Buchung mit Mytrain: Code angeblich ungülitg, obwohl ich ihn noch nicht genutzt habe, habe mit diesem Code nach Verbindungen gesucht, aber nichts gebucht.

Helner
Helner

Helner

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Admins schicken Ihnen sicher gleich eine Mail.

Und die begnadete "Fachabteilung" betrachtet wahrscheinlich auch dieses seit Monaten bestehende Problem als untergeordnet. Oder ist es wirklich soooo schwer, so einen Dauerfehler zu korrigieren...?

m3d0r
m3d0r

m3d0r

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe leider genau das gleiche Problem. Bitte um Klärung!

Hallo, auch bei mir gab es bei einem Code direkt nach Bestellung des Tickets eine Fehlermeldung. Bisher keine Buchungsbestätigung. Der Code klappt nicht mehr, weil angeblich schon verwendet. Was tun?

mariooo
mariooo

mariooo

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Dasselbe Problem bei mir. Lg

tmo1
tmo1

tmo1

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Habe das gleiche Problem.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@DB
Schicken Sie doch mal eine Mail an den sogenannten Fachbereich. Mit der Anregung, dieses Problem mit der Prioritätsstufe -10.000 endlich zu beheben.

harakiri97
harakiri97

harakiri97

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Das selbe Problem habe ich leider auch.Bitte um eine schnelle Aufklärung. LG