Frage beantwortet

Auftrag XXXXXX wo finde ich meine Tickets zum Ausdrucken?

Ich habe von meiner Bestellung nur die Sitzplatzreservierung zum ausdrucken gefunden wo sind die Tickets zu finden und Auszudrucken ????

[Editiert durch Redaktion, 13. Juni 2018, 9.16 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

WSchermuly
WSchermuly

WSchermuly

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
1. Sollten sie hier keine persönlichen Daten wie Auftragsnummer und Realnamen im Nicknamen reinschreiben. Wir sind hier nicht die DB, sondern nur eine Community, wo Bahnkunden anderen Bahnkunden helfen.
2. Da die Daten nun mal dastehen, habe ich mal nachgeschaut: Diese Auftragsnummer von je 2 x 18 Euro sind nur die Reservierungen (je 4 Reservierungen zu je 4,50 €). Das sind keine Tickets. Sie haben nur die Reservierungen gebucht, ohne die eigentlichen Zugtickets.

Sollten sie die Tickets vorher unter anderer Aufragsnummer gebucht haben, finden sie unter bahn.de in der Buchungsrückschau auch dieses Ticket nochmal zum ausdrucken.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
1. Sollten sie hier keine persönlichen Daten wie Auftragsnummer und Realnamen im Nicknamen reinschreiben. Wir sind hier nicht die DB, sondern nur eine Community, wo Bahnkunden anderen Bahnkunden helfen.
2. Da die Daten nun mal dastehen, habe ich mal nachgeschaut: Diese Auftragsnummer von je 2 x 18 Euro sind nur die Reservierungen (je 4 Reservierungen zu je 4,50 €). Das sind keine Tickets. Sie haben nur die Reservierungen gebucht, ohne die eigentlichen Zugtickets.

Sollten sie die Tickets vorher unter anderer Aufragsnummer gebucht haben, finden sie unter bahn.de in der Buchungsrückschau auch dieses Ticket nochmal zum ausdrucken.