Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich ohne was zu zahlen ein Teilstück mit den Nahverkehr zurück legen?

Ich habe vom Automaten ein Ticket für den ICE von Köln nach München gekauft. Dieser ICE fährt über Stuttgart. Könnte ich dann in Stuttgart aussteigen und später mit dem Nahverkehr mit dem ICE-Ticket nach München fahren ohne was draufzuzahlen oder ist diese nur für den eingetragenen ICE gültig, und ich müsste mir dann von Stuttgart nach München nochmals eine Fahrkarte kaufen? Vielen Dank!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
3 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Flexpreisticket: Kein Problem, Unterbrechung und anschließende Weiterfahrt mit anderem Zug möglich
Sparpreisticket: Sie bräuchten eine neue Fahrkarte für Stuttgart-München.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Flexpreisticket: Kein Problem, Unterbrechung und anschließende Weiterfahrt mit anderem Zug möglich
Sparpreisticket: Sie bräuchten eine neue Fahrkarte für Stuttgart-München.