Frage beantwortet

Spezielle Rail&Fly Frage

Ich habe ein Rail&Fly Ticket ohne inclusive und muss von Mainz zum Flughafen Frankfurt. Mainz liegt in 2 Verkehrsverbünden (RNN und RMV). Kann ich trotzdem die S-Bahn oder RB nutzen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo FredFredFred, wenn Sie Rail&Fly ohne „inclusive“ haben, gilt die Fahrkarte nicht innerhalb von Verkehrsverbünden. In Ihrem Fall bewegen Sie sich ausschließlich im RMV-Gebiet und benötigen eine reguläre RMV-Fahrkarte. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Und wenn ich nun aus dem Mainzer Umland komme und eine Station vom RNN in den RMV habe, kann ich dann ab dem Mainzer HBf. die S-Bahn nehmen?

P.S. Danke für die schnelle Antwort

Wenn Sie weitere Fragen zu Rail&Fly haben, kontaktieren Sie bitte Ihre Fluggesellschaft oder den Reiseveranstalter, wo Sie das Ticket gebucht haben. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
D.H. Sie können nicht beantworten ob ein Rail&Fly ohne „inclusive“ für eine Fahrt vom Tarifverbund RNN nach RMV, dort Umstieg und Weiterfahrt zum Flughafen Frankfurt, gilt?

Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung. Ansonsten fahren Sie bitte mit dem Fernverkehr, wie es Woodstock geschrieben hat. Innerhalb von Verkehrsverbünden ist die Nutzung nicht gestattet. /ch