Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mytrain ticket nach Buchunsabbruch ungültig?

Hallo liebes Deutsche Bahn Team!

Mein Mann und ich haben im april Tickets über Mytrain.de erworben. Diese wollten wir nun einlösen indem wir eine Fahrt buchen wollten. Jedoch gab es zu dem Zeitpunkt wo wir fahren wollen kein Zug der uns über Mytrain.de angeboten bzw angezeigt wird. So mussten wir das ganze abbrechen und haben kein Ticket mehr über Mytrain.de gebucht.
Nun aber wird uns per E-Mail gesagt das der Code schon genutzt wurde.
Dieser wurde aber nicht genutzt da wir ja leider keinen Zug angeboten bekommen haben von mytrain.de.
Nun haben wir den Kontakt zu mytrain über deren kontaktseite auf mytrain.de gesucht. Aber leider kam nun seit 4 Wochen keine Antwort.
Ich würde mich sehr freuen wenn sie uns irgendwie weiter helfen können.

Mut freundlichen Grüßen

Svenja Richt
[Editiert durch Redaktion, 13. Juni 2018, 6.38 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten