Frage beantwortet

Rail&Fly von Oranienburg nach TXL

Hallo,
ich möchte mit einem Rail&Fly Ticket ab Oranienburg nach TXL fahren. Der Reiseveranstalter behauptet über S-Bahn und TXL-Bus wäre das möglich.

Auf dem Ticket steht nicht ein halbes Wort zur eingeschränkten Gültigkeit innerhalb gleiches Verkehrsverbund, ich lese aber hier auf dem Forum solche Kommentare.
Ich gebe zu ich bin etwas verwirrt. Ist das Ticket jetzt i.O. oder ist es wertlos?

Falls es wertlos ist - kann ich es bei der Bahn zurückgeben? Der Veranstalter hat es nicht kostenlos von der Bahn bekommen, das Geld kommt aus unserer Tasche.
Danke im Voraus
VG

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo PeterV, auf bahn.de finden Sie Downloads die Flughafenanschlüsse, die Sie mit Rail&Fly nutzen können. Für TXL wäre es ausschließlich im Bus der Linie TXL von der BVG möglich. Ansonsten fragen Sie bitte bei Ihrem Reiseveranstalter nach und lassen es sich dort bestätigen. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn auf Ihrem Ticket der Zusatz incl steht, ist es gültig. Das was Sie geschrieben haben, deutet darauf hin. Maßgebend sind hier die erteilten Auskünfte Ihres Veranstalters, lassen Sie sich dies am besten schriftlich geben.

Sie können dieses Ticket nicht bei der Bahn zurück geben,da es nicht über die DB erworben worden ist.

Wenn Rail and Fly eine kostenlose Zugabe zu Ihrer Reise ist, werden Sie im Falle eines Falles vom Veranstaltrer auch kein Geld zurück erhalten.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo PeterV, auf bahn.de finden Sie Downloads die Flughafenanschlüsse, die Sie mit Rail&Fly nutzen können. Für TXL wäre es ausschließlich im Bus der Linie TXL von der BVG möglich. Ansonsten fragen Sie bitte bei Ihrem Reiseveranstalter nach und lassen es sich dort bestätigen. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Vielen Dank für alle guten Ideen. Schriftliche Bestätigung hört sich für mich am sichersten an.