Diese Frage wartet auf Beantwortung

Freischaltung zum Lastschriftenverfahren funktioniert nicht

Ich habe bereits mehrfach den Freischaltcode für das Lastschriftenverfahren angefordert, der aber leider nie bei mir in der Post angekommen ist. Daher kann ich diese Bezahlmethode bisher leider nicht nutzen.
Ich hatte bereits vor Jahren ein anderes Konto von der Sparkasse für das Lastschriftenverfahren eingerichtet, was problemlos funktioniert hatte, und wollte nun dieses mit einem anderen Konto umändern. Dies hatte nicht funktioniert, weshalb ich mich vollständig von dem Lastschriftenverfahren abgemeldet hatte, um das neue Volksbankkonto komplett neu einzurichten und freizuschalten. Dies habe ich mittlerweile schon zum 4. oder 5. Mal versucht, bisher ist aber nie ein Brief für mich angekommen, obwohl alle Daten stimmen ...

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Hallo PatriciaKe,

wir von der DB Community haben keinen Einblick in Ihre Onlinedaten. Bitte wenden Sie sich an unsere Kollegen vom Online-Service, damit diese Ihr Kundenkonto einmal einsehen und prüfen, wo das Problem liegt. Sie erreichen die Kollegen rund um die Uhr unter der Rufnummer 01806101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Vielen Dank für die Rückmeldung und die Hilfe! Das werde ich machen.