Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich jmd. samstags kostenlos mit der Monatskarte mitnehmen, wenn ich samstags um 23:23 losfahre und um 0:40 ankomme?

Ich bin Monatskartenbesitzer der Strecke Landau/Isar nach München. Dabei muss ich am Samstag nach München und würde einen Bekannten mitnehmen wollen. Dies ist ja samstags kostenlos möglich. Dabei stellt sich mir die Frage, wenn ich den Zug um 23:25 Uhr von München nach Landau/Isar nehme, kann ich dann jemanden kostenlos mitnehmen, obwohl die Zug fahrt bis Sonntag um 0:40 Uhr dauert?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Morgen MaxEls,

die kostenfreie Mitnahme erstreckt sich von Samstag bis um 3 Uhr des Folgetages. Daher ist dies problemlos möglich.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten