Frage beantwortet

Kann ich von Ulm nach München mit einem Bayern Ticket fahren?

kann ich von Ulm nach München mit einem Bayern Ticket fahren? Oder muss ich zuvor unnötigerweise nach Neu Ulm fahren um dann von dort eine Stunde länger zu brauchen?

Karl

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Das ist möglich. Bitte beachten Sie aber, dass das Bayern-Ticket nur in Regionalzügen sowie von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) erst ab 9 Uhr gilt. Außerdem sind Straßenbahnen und Busse in Ulm nicht im Ticketpreis enthalten. In München können Sie auch den städtischen Nahverkehr (U-Bahn, Straßenbahn und Bus) nutzen. Wenn Sie nicht auf den ÖPNV in München angewiesen sind, wäre das Regio-Ticket Allgäu-Schwaben günstiger. Dieses kostet 22 Euro. Die Konditionen zu den freigegebenen Zugarten und zur zeitlichen Gültigkeit sind identisch.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (24)

92%

92% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Das ist möglich. Bitte beachten Sie aber, dass das Bayern-Ticket nur in Regionalzügen sowie von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) erst ab 9 Uhr gilt. Außerdem sind Straßenbahnen und Busse in Ulm nicht im Ticketpreis enthalten. In München können Sie auch den städtischen Nahverkehr (U-Bahn, Straßenbahn und Bus) nutzen. Wenn Sie nicht auf den ÖPNV in München angewiesen sind, wäre das Regio-Ticket Allgäu-Schwaben günstiger. Dieses kostet 22 Euro. Die Konditionen zu den freigegebenen Zugarten und zur zeitlichen Gültigkeit sind identisch.

Phillipp
Phillipp

Phillipp

Ebene
3
2477 / 5000
Ja, mit dem Bayern Ticket können Sie auch von Ulm fahren. Hier finden Sie eine Streckenkarte: https://www.bahn.de/p/view/mdb/pv/deutschland_erleben/all...