Diese Frage wartet auf Beantwortung

Passwort zurücksetzen nicht möglich

Ich habe mein Passwort vergessen (zumindest funktionierte dieses Passwort, was vor ein paar Tagen noch einwandfrei funktioniert hat, plötzlich nicht mehr). Nun versuche ich schon den ganzen Tag mich einzuloggen bzw. das Passwort zurückzusetzen. Aber keine Chance.
Wenn ich "Login Daten vergessen" anklicke, kommt die Mail erst nach ca 1 Stunde, dann ist natürlich der Link bereits abgelaufen.
Ich habe schon alles versucht. Mehrere Browser, Cookies löschen etc. Ich habe mir auch selber an die Emailadresse von meiner Firmenemail eine Mail geschickt, die sofort ankam. Auch von anderen Seiten kommen alle Mails immer SOFORT an, nur von Bahn.de nicht. So ist es natürlich völlig unmöglich das Passwort zu ändern. Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter.

Und bitte keine Antworten wie "dann ist die Emailadresse nicht mehr gültig" oder sowas. Das ist meine Hauptemail und die ist zu 100% noch gültig und wird täglich genutzt.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo moerle13, hat es mittlerweile mit der Anforderung eines neuen Passworts oder der Anmeldung auf bahn.de geklappt? Ein Fehler ist hierzu nicht bekannt, warum Sie die E-Mail zu spät erhalten. Ist der bahn.de-Account wegen mehrmaliger Falscheingabe gesperrt? /ch