Nach oben

Frage beantwortet

Ist es möglich, eine kürzlich abgelaufene BahnCard 25 Flex wieder zu reaktivieren?

Meine BahnCard 25 Flex ist am Wochenende abgelaufen, da ich sie frühzeitig gekündigt hatte um eine ungewollte Verlängerung zu verhindern. Jetzt würde ich sie jedoch gerne wieder aktivieren. Ist das irgendwie möglich, oder muss ich eine komplett neue bestellen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Forrester,

Sie können gerne einmal mit den Kollegen vom BahnCard Service kontaktieren ob es hier eine Lösung gibt. In der Regel muss die BahnCard aber nach der Kündigung komplett neu beantragt werden.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Forrester,

Sie können gerne einmal mit den Kollegen vom BahnCard Service kontaktieren ob es hier eine Lösung gibt. In der Regel muss die BahnCard aber nach der Kündigung komplett neu beantragt werden.

Gruß, Tino!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Ich habe gerade festgestellt, dass es die BahnCard Flex gar nicht mehr gibt. Nur noch Probe BahnCard und die "normale" BahnCard, die jetzt aber nur noch soviel kostet wie vorher die Flex. Damit hat sich das wohl erledigt