Frage beantwortet

Also keine Gutscheinlösung bei Sparpreisen?

Ich möchte gerne meine Gutscheine einlösen, da mri beim Kauf von Sparpreistickets nun leider keine verwendung des gutscheins angezeigt wurde... was mach ich jetzt? ich möchte diese Gutschein hierfür einlösen und habe schon riesen probleme gehabt, überhaupt für die letzten Vrspätungen diese Gutscheine zu bekommen, jetzt will ich sie auch nutzen. Kann ich direkt am Bahnhof diese Gutschein auszahlen lassen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Eigentlich sollten während des Buchungsprozesses (irgendwo auf den vielen Seiten, die im Buchungsprozess angezeigt werden) irgendwo ein Schalter auftauchen, mit dem man angeben kann, ob man Gutscheine oder eCoupons einlösen will. Diesen Schalter muss man aktivieren, damit die Eingabemöglichkeit für Gutscheine erscheint. Das geht sowohl in der App als auch auf der Webseite.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Für Sparpreistickets der DB (Fernverkehr, mit IC/EC/IC) kann man auch Gutscheine einlösen.

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Eigentlich sollten während des Buchungsprozesses (irgendwo auf den vielen Seiten, die im Buchungsprozess angezeigt werden) irgendwo ein Schalter auftauchen, mit dem man angeben kann, ob man Gutscheine oder eCoupons einlösen will. Diesen Schalter muss man aktivieren, damit die Eingabemöglichkeit für Gutscheine erscheint. Das geht sowohl in der App als auch auf der Webseite.

Hallo LisaMariaSchaaf, den Verspätungsgutschein (7-stellig) können Sie im Abschnitt „Zahlung“ ganz unten eingeben. Bekommen Sie diese Auswahl nicht angezeigt? /ch