Nach oben

Frage beantwortet

Gutschein einlösen, es kam kein Button beim Kauf von Tickets?

Ich habe 2 Gutscheincodes, die ich eigentlich gerade beim Kauf neuer Tickets hatte einlösen wollen, allerdings kam einfach nie eine Reiter mit "Gutschein einlösen". Ich habe nämlich Gutscheine im Wert von 34,45 € durch starke Verspätungen letzter Reisen und möchte, dass mir diese unbedingt noch auf meinen letzten Kauf angerechnet werden. Was muss ich tun?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Normalerweise erfolgt die Abfrage von Gutschein-Codes auf der Seite mit den Zahlungsdaten, also dort wo man Bankdaten / Kreditkartendaten eingeben kann.
Allerdings gibt es einige Angebote, für die eine Gutscheinzahlung nicht möglich ist, da wird dann natürlich auch kein Feld angezeigt, wo man einen Code eingeben kann.
z.B. https://community.bahn.de/questions/1662079-gutschein-ein...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (1)

25%

25% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Normalerweise erfolgt die Abfrage von Gutschein-Codes auf der Seite mit den Zahlungsdaten, also dort wo man Bankdaten / Kreditkartendaten eingeben kann.
Allerdings gibt es einige Angebote, für die eine Gutscheinzahlung nicht möglich ist, da wird dann natürlich auch kein Feld angezeigt, wo man einen Code eingeben kann.
z.B. https://community.bahn.de/questions/1662079-gutschein-ein...