Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fristgerechte Reisestornierung(per Post erhaltene Ticket).Erstattungsantrag noch nicht versandt.Erstatten würde?

Sparpreis Europa per Post erhaltene Ticket wurde zeitlich storniert. Das nicht genutzten Ticket und der Erstattungsantrag sind noch nicht versandt. Es ist schon 4 Tage ab dem Reisedatum vorbei. Wenn ich sie jetzt schicke an, würden sie erstattet?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Hallo br9, was genau meinen Sie? Sie haben auf bahn.de eine Fahrkarte per Post bestellt und diese Fahrt sind Sie nicht angetreten? Haben Sie vor der Reise der DB mitgeteilt, dass Sie die Fahrt nicht antreten werden oder warum soll die Fahrkarte erstattet werden? Ab dem ersten Reisetag ist eine Rücknahme nicht mehr möglich. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Ich hatte durch Kunden-Log-in die Fahrt 2 Woche vor dem Reisedatum storniert,danach habe der Erstattungsformular mit dem Grund für Erstattung ausgefüllt.Leider habe ich den Erstattungsantrag mit original nicht genutzten Tickets an DB per Post noch nicht geschickt.Deswegen die Frage.

Ich kann Ihnen an dieser Stelle nichts garantieren. Senden Sie bitte die Reiseunterlagen an die Adresse, die auf dem Erstattungsantrag genannt wird, ein. Also geht es hier nicht um Fahrgastrechte und der Brief geht zurück an bahn.de → die DB Vertrieb GmbH? /ch