Diese Frage wartet auf Beantwortung

SEV Buchloe - München: Warum steht bis Sonntag ein Bus direkt nach München Hbf im Fahrplan (7:27) und jetzt nicht mehr?

Mo, 11.06.2018. SEV
Buchloe ab 7:27
München Hbf an 8:32

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
PC und DB-Navigator

Auch für das kommende Wochenende finde ich in der Reiseauskunft noch Verbindungen mit SEV. Bitte überprüfen Sie einmal Ihre Optionen bzw. Einstellungen. /ni

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Folgende Verbindung ist nicht mehr zu finden, obwohl sie einige Tage vorher gelistet wurde.

Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte Weitere Informationen
Buchloe Mo, 11.06.18 ab 07:27 Bus SEV Bus Richtung: München Hbf
München Hbf Mo, 11.06.18 an 08:32 Schienenersatzverkehr

An folgenden Werktagen entsprechend gleich.
Ich hab nicht nach dem Wochenende gefragt. Das der SEV noch länger dauert, weiß ich auch.

Ich kann Ihre Schilderungen leider nicht nachvollziehen – wir können Ihren Bus mit Abfahrt um 7.27 Uhr nicht finden. Setzen Sie bitte einmal die Einstellungen und Optionen auf bahn.de und in der App DB Navigator zurück. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Aus heutigem Anlass: Es gibt einen Bus SEV zwischen München Hbf. nach Buchloe um 16.55 Uhr. Dies liegt allerdings daran, dass der Alex nicht zwischen München und Geltendorf verkehrt. Sonst habe ich bisher keinen gefunden (fahre jeden Tag). Die DB hat immer einen Zug zwischen München und Geltendorf bzw. eine Umleitung über Augsburg.