Nach oben

Frage beantwortet

Warum werden wieder nur Zugnummern in der DB Fahrplanauskunft angezeigt?

Hallo DB Community Team,

Vor einigen Wochen wurde ja umgestellt von "Zugnummer RE12345" zu " "Liniennummer RE6,RB24, RB38, RB33 etc."

Warum finde ich seit einigen Tagen wieder nur die Zugnummern im DB Navigator?

Hatte mich so über das "neue Feature" gefreut.
Warum wurde das dennn wieder rausgehohlt??

Ich bitte um Rückmeldung.

Vielen Dank

ThomasFreuen
ThomasFreuen

ThomasFreuen

Ebene
0
61 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
franke22
franke22

franke22

Ebene
3
2879 / 5000
Punkte

@ DB
Also z.b. beim RE54 Main Spessart Express war zwischenzeitlich die Liniennummer dabei, jetzt nicht mehr.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo ThomasFreuen, für welchen Zug genau suchen Sie die Angabe zur Liniennummer in der App DB Navigator? /ch

franke22
franke22

franke22

Ebene
3
2879 / 5000
Punkte

@ DB
Also z.b. beim RE54 Main Spessart Express war zwischenzeitlich die Liniennummer dabei, jetzt nicht mehr.

ThomasFreuen
ThomasFreuen

ThomasFreuen

Ebene
0
61 / 100
Punkte

@DB
Ich suche die Liniennummern von allen SPNV Linien in NRW, Rlp und Saarland.... sie fehlen überall.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Danke für die Rückmeldung. Ich werde mich einmal erkundigen, warum dies so ist. Vermute aber auch, dass es sich hier um einen Fehler handelt. /ni

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo @all,

ich habe die Rückmeldung bekommen, dass es sich hier tatsächlich um einen Fehler handelt und dieser voraussichtlich zum 26. Juni 2018 behoben sein wird. Viele Grüße /ni