Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Am 14.06.18 muss ich von Neumünster an 7.33Uhr über Hamburg nach Berlin. ICE fällt aus. Was nun?

Wenn ich jetzt den ICE ab Neumünster um 6.33Uhr nehme, muss ich dann in Hamburg eine Stunde warten, bis mein gebuchter ICE nach Berlin fährt oder kann ich da auch eine Stunde früher fahren?
Das nächste DB Reisezentrum kam ich vor Reiseantritt leider nicht mehr aufsuchen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Hallo CoHaWiSH, der ICE 73 verkehrt nicht zwischen dem 9. und 24. Juni 2018. Sie können stattdessen um 7.28 Uhr mit dem RE 7 nach Hamburg Hbf fahren und ab dort den ICE 1509 um 8.36 Uhr nehmen. Ankunft ist um 10.19 Uhr in Berlin. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Mit dem RE habe ich schon beim letzten Mal den ICE ab Hamburg verpasst, da es auf der RE-Strecke zur Zeit andauernd zu Verzögerungen kommt. Das will ich nicht hinnehmen, darum meine Frage nach der früheren Verbindung.

Wenn die gebuchte Verbindung nicht mehr angeboten wird, können Sie auf eine andere Verbindung ausweichen. Die Zugbindung wird in so einem Fall automatisch aufgehoben. /ni