Diese Frage wartet auf Beantwortung

Der eCoupon wurde bereits verwendet. Was soll ich tun?

Hallo Bahnteam, ich habe mir am 15.05. ein Maxdome Ticket für zwei Fahrten gekauft. Die erste Fahrt konnte ich ohne Probleme einlösen. Nun möchte ich aber auch eine zweite Fahrt buchen. Allerdings wird angezeigt, dass der zweite Code bereits schon eingelöst wurde. Cookies zu löschen hat leider nicht viel gebracht. Liebe Grüße Volker

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Ich habe dasselbe Problem

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Liebes Bahn-Team,
ich habe leider dasselbe Problem. Hatte den 10€ Gutschein von Nutella, die Buchungssitzung ist Seitens der Bahn abgebrochen und der Gutscheincode wird seither als "bereits verwendet" angezeigt.
Danke für die Hilfe!