Nach oben

Frage beantwortet

Bus SEV Haltestelle?

Das erste Mal Bus fahren, deshalb habe ich die Fragen:

-Halten die SEV Busse an den normalen Haltestellen (mit dem grünen "H"), oder haben die extra "Parkplätze"?
-Sind die Fahrtzeiten der SEV Busse auch bei den Haltestellen zufinden?(Infotafel)
-Gibt es irgendwo einen Plan, wo sich die Haltestellen befinden?
-Steht in den SEV Bussen, wo die nächste Station ist und halten sie dort auch, oder nur wenn man auf die Stop-Taste Drückt?
-Wie kann ich sicher sein, dass ich mich im richtigen Bus befinde? wenn auf dem Reiseplan keine Busnummers steht?

Mein Reiseplan: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a0e7a6-15286606...

Ich bin noch nie in Roßlau gewesen und weiß deshalb nicht wo die Haltestelle für den Bus zufinden ist.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
49 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

In Roßlau hält der SEV an der Bushaltestelle am Bahnhof. Den Fahrplan finden Sie hier: https://bauinfos.deutschebahn.com/docs/berlin-bb/infos/RE.... SEV-Busse halten normalerweise an allen Stationen. In manchen Bussen gibt es gar keine Anzeigen oder Ansagen. Die Busse sind mit dem SEV-Symbol (http://docplayer.org/docs-images/65/53766831/images/2-1.jpg) gekennzeichnet. Häufig gibt es noch zusätzlich Zettel an der Frontscheibe mit Angabe des Zielbahnhofs und der Unterwegsbahnhöfe. Im Zweifelsfall einfach den Busfahrer fragen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (10)

Ja (8)

44%

44% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

In Roßlau hält der SEV an der Bushaltestelle am Bahnhof. Den Fahrplan finden Sie hier: https://bauinfos.deutschebahn.com/docs/berlin-bb/infos/RE.... SEV-Busse halten normalerweise an allen Stationen. In manchen Bussen gibt es gar keine Anzeigen oder Ansagen. Die Busse sind mit dem SEV-Symbol (http://docplayer.org/docs-images/65/53766831/images/2-1.jpg) gekennzeichnet. Häufig gibt es noch zusätzlich Zettel an der Frontscheibe mit Angabe des Zielbahnhofs und der Unterwegsbahnhöfe. Im Zweifelsfall einfach den Busfahrer fragen.