Frage beantwortet

Keinen BC Rabatt mehr auf Sparpreise in Beneluxstaaten?

Ich hab an verschiedenen Tagen nach Verbindung von Köln nach Amsterdam gesucht und der Preis war mit und ohne BC 25 immer der gleiche. Wurde der BC Rabatt für Fahrten in diese Länder abgeschafft oder ist das nur Software Fehler?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
52 / 100

Scheint ein Softwarefehler zu sein, die Frage wurde auch schon bei Facebook gestellt und es wird sich darum gekümmert.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Können Sie uns bitte auch sagen ob wir den Rabatt später erstattet bekommen? Sons muß ich warten und später für mehr Geld buchen... Vielen Dank im Voraus

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Guten Tag,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe noch nicht gebucht, aber möchte das lieber schon machen, sonst steigt der Preis vielleicht. Wird das denn nachdem erstattet? Vielen Dank nochmals im Voraus,

mit freundlichen Grüßen

Mikis

Sie können schon jetzt buchen, jedoch melden Sie sich vor/nach der Online-Buchung beim Online-Service (bahn.de), um den fehlenden Rabatt als Erstattung zu erhalten. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Sehr geehrte Mitarbeiter/in,

Ich habe während des Störungs Tickets nach den Niederlanden ohne BC25-Rabatt gekauft. Meine Freundin auch. Wie bekommen wir den Betrag erstattet? Vielen Dank im Voraus,

mit freundlichen Grüßen

Mikis