Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nds Fehler bei Buchung

Ich habe heute ein Nds Ticket gebucht, wie ich es jeden Sonntag mache, da ich unter der Woche in Bremen arbeite und immer Sonntags hinfahre.

Bei der Buchung über den DB Navigator bekam ich beim letzten Schritt eine Fehlermeldung und ich musste mit Schreck feststellen das der morgige Tag für das NDS Ticket gebucht wurde.

Laut tel. Hotline ist eine Stornierung trotzdem nicht möglich, da es ein NDS Ticket ist - technische Störung hin oder her...

Ich finde das ehrlich gesagt eine Frechheit, dass man das Ticket vor dem 1 Geltungstag nicht stornieren kann, egal ob Sparpreis oder nicht, zumal ein technischer Fehler vorliegt.

Ich fahre seit Jahren immer Sonntags mit dem NDS Ticket zur Arbeit und das kann man auch im kundenkonto einsehen, schätze ich mal.

Vom Kundenservice bin ich wirklich sehr enttäuscht und überlege jetzt einfach mit dem falschen Ticket einfach in den Zug zu steigen und die Situation zu erklären, falls ich kontrolliert werde...

Oder ist das Risiko zu hoch und am Ende muss ich dann 60€ löhnen...

Das ärgert mich alles gerade dermaßen...

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Geisti89,

leider können wir da über die Community auch nicht helfen. Eventuell wenden Sie sich an unseren Kundendialog, vielleicht können die Kollegen hier etwas aus Kulanz machen. Wenn Sie jetzt mit dem falsch gebuchten Ticket die Fahrt antreten, besteht leider wirklich die Gefahr, dass es zu einer Fahrpreisnacherhebung kommt. /tr