Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann man eine irrtümlich falsch bestellte BahnCard stornieren?

Guten Abend,
ich habe heute irrtümlicherweise anstatt einer My BahnCard 50 2.Klasse eine My BahnCard25 1.Klasse bestellt.
Besteht die Möglichkeit diese Bestellung zu stornieren oder umzubuchen?

Mit freundlichen Grüßen
Kema

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenden Sie sich einmal an den BahnCard Service. Vielleicht kann dieser evtl. noch etwas machen.

0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Mo - Fr: 7 - 21 Uhr
Sa: 9 - 18 Uhr

Dieser ist ab 7 Uhr am Montag wieder erreichbar.

Beste Grüße

Hallo Kema,

bitte kontaktieren Sie morgen Früh gleich den BahnCard-Service. Eventuell können die Kollegen hier etwas machen. Leider kann ich hier nichts versprechen, da die BahnCard von Umtausch und Erstattung ausgeschlossen ist und ein Umtausch nur in eine höherwertigere Klasse möglich ist. Dies wäre in dem Fall eine My BahnCard 50 in der 1. Klasse.
Die Kontaktdaten hat Ihnen Raceroaer bereits genannt. /tr