Nach oben

Frage beantwortet

Zugausfall mit Mytrain Ticket und keine Rechnung mehr vorhanden - was tun?

Zugausfall am 08.06.18 & Reise nicht angetreten; Buchungscodes Mitte Oktober 2017 erworben, jedoch keine Rechnung mit Kaufpreis vorhanden! Reicht es aus das Fahrgastrechteformular auszufüllen und abzuschicken? Gibts im Gegenzug eine Freifahrt oder einen Buchungscode?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nutzen Sie in Zukunft die Suchfunktion.

Ihr Frage wurde bereits hier beantwortet:
https://community.bahn.de/questions/1350964-sieht-erstatt...

Sie können zwischen eine Auszahlung oder einem Bahn Gutschein wählen.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nutzen Sie in Zukunft die Suchfunktion.

Ihr Frage wurde bereits hier beantwortet:
https://community.bahn.de/questions/1350964-sieht-erstatt...

Sie können zwischen eine Auszahlung oder einem Bahn Gutschein wählen.

Beste Grüße