Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fahrradkarte für Business / Großkunden?

Hallo ich versuche eine Fahrradkarte über das Geschäftskundenportal zu buchen. Habe ich es nur nicht gefunden, oder ist das nicht möglich?

Ich finde auch Bahncard Businesskunden benötigen abundzo ein Fahrrad dienstlich.
Z.B. nächste Woche auf der Messe in Hannover gedenke ich die tägliche Anfahrt mit meinem Rad und nicht mit dem Taxi zu machen

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine Fahrradkarte alleine (ohne gleichzeitigen Fahrkartenkauf für einen Menschen) ist online nicht buchbar.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

selbstverständlich wollte ich auch eine Fahrkarte für mich mit dazu kaufen. Dass es die alleine nicht gibt ist mir klar. über das privatkundenkonto hat es geklappt.
Bei Geschäftskunden gibt es die option gar nicht

Hallo mhoff67,

wie kabo schon schrieb, erhalten Sie eine Fahrradkarte online nur mit einem entsprechenden Ticket.

Ansonsten ist es nur möglich, die Fahrradkarte alleine im personenbedienten Verkauf zu erwerben.

Nach meinen Informationen ist es über das Geschäftkundenportal nicht möglich, eine solche Fahrkarte zu erwerben, also Ticket + Fahrradkarte. Genaueres können Ihnen hier aber die Kollegen der Geschäftskundenbetreuung unter der Rufnummer: 0180 6 99 66 44 (Mo-Sa von 7:30 - 21:00 Uhr; 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder über das Kontaktformular sagen. /tr