Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann sind die BahnCard-Services wieder verfügbar?

Hallo,
derzeit sind die BahnCard-Services leider nicht verfügbar.
Unabhängig davon können auch Fahrkarten in der App nicht geladen werden. Liegt eine Störung vor?
Viele Grüße
Simon

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe dieses Problem auch, kann meine BahnCard nicht mehr einsehen oder meine Punkte einsehen.

Jetzt stellt sich die Frage ob bei der Buchung einer Fahrkarte auf der DB Seite trotzdem noch die Punkte gutgeschrieben werden....

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe aktuell das Problem auch. Cookies und Verlauf löschen ist vergeblich

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Laut Hotline ab Sonntag den 9. Juni um 6:00 Uhr wieder.

Hallo Sim0n,

aufgrund von Wartungsarbeiten sind die BahnCard-Services vsl. ab morgen am Sonntag um 6 Uhr wieder verfügbar. Die Punkte, wenn Buchungen mit BahnCard durchgeführt werden, werden dann nachträglich gutgeschrieben. Haben Sie versucht, das Ticket über Aktualisieren (Wischen nach unten) zu laden? Hier gibt es wohl derzeit ein technisches Problem. Bitte fügen Sie das Ticket manuell über "Meine Tickets" und das "+" Zeichen oben rechts unter Angabe von Auftragsnummer und Nachname des Reisenden hinzu. So sollte es klappen. /tr

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe das gleiche Problem wieso sind die Bahncardservices nicht verfügbar ??

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

ja, jetzt alles wieder ok: Ticket auf Handy geladen (automatisch erfolgt) , BahncardServices wieder aufrufbar!