Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

bekomme keine emails von bahn.de

hallo,
habe meinen login vergessen und jetzt den ganzen tag probiert irgendwie meinen account zurück zu setzen. habe eine ältere bestätigungsmail noch in meinem postfach also weiss ich meine account nummer und welche email addresse ich angegeben habe, sowie bin noch auf der handy app eingelogt mit meinem accountnamen.. aber ich weiss einfach nicht mehr mein passwort.

jedoch kann ich so oft probieren wie ich will mein passwort zurückzusetzen, es kommt einfach keine email bei mir an. auch im spam ordner geschaut und alles. kommt einfach nix. und nu ?

(forum account hier hat andere email, musste mich halt irgendwie einloggen mit was)

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

whoops sorry. originaler account hat eine web.de addresse...

Hallo keinemail,

hier in der Community hat niemand Zugriff auf Ihre Daten beim Online-Service. Daher kontaktieren Sie bitte direkt den Online-Service. Diesen erreichen Sie telefonisch unter der Rufnummer: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /tr