Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehlermeldung bei Buchung Sparpreis Europa Schweden

Hallo,
ich versuche ein Ticket für den 21.06. zu buchen.
Meine Fahrt soll um 08:17 Uhr in Stockholm Central mit dem X2 525 nach Kopenhagen starten, wo ich umsteigen möchte auf den EC32 um 15:35 ab Kopenhagen und an 20:16 in Hamburg Hauptbahnhof. Von dort möchte ich um 20:46 Uhr mit dem IC2309 Richtung Dortmund Hbf nach Bremen Hbf fahren, wo ich um 23:12 Uhr in die NWB R2 Richtung Bremerhaven steige.
Nun komme ich mit der Buchung gut voran, kann meine Wunschsitzplätze angeben und komme auch auf die Seite für Prüfen und Buchen, kann auf den Button "Jetzt kaufen" klicken, die Seite "Das Buchungssystem bearbeitet ihre Anfrage" öffnet sich, doch dann kommt die Fehlermeldung "... wurde aufgrund eines Fehlers abgebrochen."
Was kann ich tun? Da das Ticket per Post versendet werden muss, bleibt nicht mehr viel Zeit.
Vielen Dank im Voraus!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo mzocher,

konnten Sie das Angebot zwischenzeitlich buchen? Wenn es jetzt immer noch Probleme gibt, wenden Sie sich bitte an den personenbedienten Verkauf. /tr